Gegrillte Stelze auf dem Kugelgrill

Für die Stelzen brauchen wir nicht viel,

Ich habe zwei Stelzen a 1,6 Kg dazu noch ein bisschen grobes Meersalz und schon kann es losgehen,

die Stelzen kräftig mit dem Meersalz einreiben,

st1

jetzt den Grill für indirektes grillen vorbereiten,

st2

st3

die Temperatur sollte ca. 180 Grad betragen, wenn eine Kerntemperatur von 70-75 Grad erreicht ist die Temperatur auf 230 Grad erhöhen damit die Kruste schön knusprig wird, ist eine Kerntemperatur von 85 Grad erreicht ist die Stelze fertig.

st4

Jetzt das Ganze mit Krautsalat, geriebenen Kren und Senf servieren, evtl. noch Brot dazu reichen.

st5

Guten Appetit

Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/274/site2529455/web/bbq/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar